Büro (+49) 05404-951028
Mobile (+49) 0171-4812271
Fax (+49) 05404-951036

Business Report Solutions e.K.

Seit mehr als 10 Jahren gibt es nun die Firma brs!

Stand in den ersten Jahren die Entwicklung von Standard-schnittstellen zum Import von Massendaten für die Inkasso-Branche im Fokus, so hat sich dies in den letzten Jahren hin zur Analyse und Auswertung eben dieser Massendaten entwickelt.

Das Thema "Business Intelligence" war zwar schon immer eines der Kernthemen der brs, ist aber erst seit der Konzentration auf das Produkt QlikView von der Firma QlikTech ins Zentrum der Dienstleistungen gerückt.

Obwohl Branchen-Knowhow nicht notwendigerweise Voraussetzung für die erfolgreiche Durchführung eines Business Intelligence Projektes ist, so bietet entsprechendes fachbezogenes Wissen selbstverständlich Vorteile.

Projekterfahrung konnte bisher in folgenden Branchen gesammelt werden:
    Inkasso
    Banken
    Maschinen- und Anlagenbau
    Energiewirtschaft
    Möbelhersteller
    Wärmemessdienst
    Consulting
    

Die "Sozialen Netzwerke" sind in aller Munde, der direkte Kontakt ist aber nicht zu ersetzen!

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin!